fensterdarstellung in osx ?? wie kann ich die speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 30. Januar 2005.

  1. marselito

    marselito New Member

    hi

    kennt ihr das ? wenn man auf die festplatte klickt und dann das fenster aufgeht, dann wird bei mir immer alles in der symbolansicht dargestellt - das war früher nicht so.
    ich hab aber keine ahnung mehr wo man diese einstellung ändern bzw. abspeichern kann - ich möchte einfach dass wenn ich auf die festplatte klicke das fenster in listenansicht aufgeht ..... ich find nirgends den menüpunkt wo man das einstellen kann

    weis einer wie ?

    herzlichen dank !!!
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    in OS X hat man eigentlich oben rechts neben den buttons die möglichkeit, die darstellung einzustellen!

    und sonst unter darstellung mal die "Symbolleiste anpassen..."! da kannst du den menüpunkt dann in die leiste ziehen!

    k.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Finder/ Einstellungen/ Allgemein/ Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen
     

Diese Seite empfehlen