Fenstergrösse unter Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 29. Oktober 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Fenster behalten ihre gewählte Grösse immer noch nicht bei, oder hab ich da was übersehen?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    *schieb*
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Fenster behalten ihre gewählte Grösse immer noch nicht bei, oder hab ich da was übersehen?
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    *schieb*
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    doch.

    zumindest bei mir...:wink:
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Und warum nicht bei mir??
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    weiss nicht

    *schulterzuck*
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Also gut.
    Manche behalten ja die Grösse, leider nicht alle.

    :rolleyes:
     
  9. TimP

    TimP New Member

    meinst du die finder-fenster?
    bei mir merkt sich der panther die position teilweise erst, wenn ich das fenster ein kleines stück größer oder kleiner gezogen hab. (dann natürlich erstmal schließen, wenn mann erst in nen anderen ordner wechselt ist es ja nicht mehr das selbe fenster...)
     

Diese Seite empfehlen