Fensterinhalte ausdrucken unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MonsterBiker, 7. Dezember 2001.

  1. MonsterBiker

    MonsterBiker New Member

    Ich möchte gerne den Inhalt eines Fensters unter X ausdrucken, finde aber keinen geeigneten Befehl dafür. Früher hieß es einfach "Fenster drucken" - einen solchen Befehl habe ich bis dato nicht gefunden. Wer weiß, wie man Fenster-Inhalte unter X ausdrucken kann?!
     
  2. MonsterBiker

    MonsterBiker New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum machst du kein Bildschirmphoto (Befehl-Umschalt-3 = kompletter Monitor und mit Befehl-Umschalt-4 kannst Du den Bereich festlegen, der "photographiert" werden soll) und druckst es Dir aus?

    Fast vegessen : und willkommen im Forum .-)
     

Diese Seite empfehlen