Fensterinhalte beim "ziehen" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smart Bimson, 5. Oktober 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ja kann man das irgendwie abstellen (unter os-x), dass ich immer den fensterinhalt beim ziehen oder verschieben sehe ?
    danke und bis bald,
    euer smart
     
  2. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ja, kann man das denn echt nicht abschalten ???
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    wär mir neu, dass sowas geht. aber warum willst du den inhalt nicht sehen? ist da so was hässliches drin, oder nur aus performancegründen... ;-)))

    billy
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    > ist da so was hässliches drin

    *Lol
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ne nix hässliches.. nur performance sonst nix :)
    @kawi :p

    schönes weekend
    Smart ;-)
     
  6. mats

    mats New Member

    Kann man nicht abschalten.
    Aber die Schatten kannst du weg machen. Z.B. mit WindowShade X (siehe bei versiontracker)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    bringt aber auch nicht soooo doll performance gewinne. Also ich hab hier auf nem G4/400 nicht viel gemerkt ob mit oder ohne schatten. Sah nur beschissener aus :) Aber wenn ein G3 drunter werkelt oder eine NICHT AGP Grafikkarte solls wohl was bringen.
     

Diese Seite empfehlen