Fensterposition von MAIL 3.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cbertra1, 11. Dezember 2007.

  1. cbertra1

    cbertra1 New Member

    Hallo allerseits,

    wer kann helfen: Seit dem Upgrade auf OSX 10.5.1 spinnt MAIL 3.1. Jedesmal, wenn ich MAIL starte, erscheinen die Eingangs-, Ausgangs- und Papierkorbfenster an einer anderen Stelle und ich muß sie wieder neu anordnen. Das nervt gewaltig! In welcher Datei sind die diesbezüglichen Parameter gespeichert? Ich möchte sie gerne entsorgen und neu anlegen – vielleicht geht's dann ja. Bei anderen Programmen funktioniert das einwandfrei. Allein, ich habe keine Ahnung, wo ich diese Datei finde. Die com.apple.mail.plist ist es auf alle Fälle nicht.

    Hilfe! :cry:
    Und lieben Gruß an die Gemeinde

    cbertra1
     

Diese Seite empfehlen