Fernbedienung des IPods Kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bagheera, 26. März 2004.

1. Bagheera

Bagheera New Member

Hi,
    ich habe mir im Oktober einen Ipod 20Gb gekauft. Mittlerweile ist die Fernbedienung kaputt. D.h. sie hat scheinbar ein wakelkontekt im kabel (?).
    Ich war zwar nicht gerade sehr vorsichtig damit, aber auch nicht grob damit umgegangen.

Das ist doch eigendlich n Garantiefall oder?
    Was muss ich machen und wen ansprechen? (bei amazon.de gekauft)
    Was passiert dannach? Kommen noch kosten auf mich zu?

Ich brauche einfach ein paar infos

2. John L.

John L. Active Member

Ich würds mal beim näxten Apple Händler versuchen (oder dort, wo Du Deinen letzten Mac gekauft hast, falls es ein Neugerät war)...fragen kostet nix. Ein wenig dumm stellen, hast halt den iPod in nem Preisausschreiben gewonnen oder so...! ;-)

Das ist zwar nicht so die feine englische...aber wenns sein muß...

Hab zu meinem Dealer relativ gute Connections, da geht oft mehr als Du denkst...

John L.

3. kobayjashi

kobayjashi New Member

Du kannst die FB bei Apple als Garantiefall einreichen/melden.
    Das Problem ist nur das Apple mittlerweile eine Pauschale von ca.30€ für diesen "Vorfall" nimmt! Ich spreche da aus erfahrung, nur das bei mir iPod Display & FB im Arsch waren.
    Somit hatten sich wenigstens die 30€ gelohnt :angry: , es gab einen neuen iPod & FB :D

gruß
    Kobayjashi :cool:

4. Bagheera

Bagheera New Member

ich muss das hier mal wieder hoch holen. Meine FB ist immernoch kaputt, da ich bisher irgendwie es nicht auf die reihe bekommen habe das zu lösen.

und öhm apple verlange 30€ dafür, dass die ein Garantiefall einer kaputten FB behandeln o_O
    da kann ich ja gleich ne neue kaufen !

Diese Seite empfehlen