Fernbedienung für iMac G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mattwill27, 26. Februar 2003.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hallo Leute,
    hat jemand von Erfahrungen mit einer Fernbedienung für den Mac (z.B. für itunes) gemacht-> bei Gravis habe ich eine gesehen(Keyspan Digital Media Remote, USB)...

    Wäre ja ganz praktisch, da ich meinen Mac ohnehin als Stereoanlage nutze.
    Schon mal Danke im Voraus für Tipps!

    Gruß

    Matz
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich glaube es gibt kaum alternativen zur keyspan, kenne jedenfalls keine.
     
  3. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Danke für die Antwort, weißt Du auch, ob die was taugt?

    Gruß

    Matz
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  5. lightworker

    lightworker New Member

    Hallo.
    Für Besitzer eines t68i von Sony/Ericssongibt es eine Erweiterung mit deren Hilfe man eine Bluetooth Fernbedienung bekommt. Habe zwar nch keine Erfahrungen damit gemacht, hört sich aber irgendwie gut an. Nicht war? Wohlgemerkt - nur fürs t68i.

    Gruss

    Torsten
     
  6. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..ist ok die keyspan Fernbedienung (hatte sie schon am G3 iMac und jetzt am G4). Tasten für jedes Programm programmierbar.

    Gruß - Sarastra
     
  7. faustocoppino

    faustocoppino New Member

  8. lightworker

    lightworker New Member

    Geht das über Apple Script? Dann sllte man damit ja eigentlich fast alles steuern können!? Auch den DVD Player?
     
  9. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Ja genau!!!

    Diese Software wird mit AppleScript realisiert...

    Installier dann Developer CD und programmier eins!

    Ich kann damit nichts anfangen, weil ich diese Handy nicht habe *heul*
     

Diese Seite empfehlen