Fernbedienung von iMac G5 auch für Universal-Dock?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 16. Januar 2006.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    Ich denke man kann doch davon ausgehen das die Apple-Fernbedienung welche beim iMac G5 dabei ist auch für das Universal-Dock geeignet ist.
    Hat da jemand Erfahrung damit? Und was reagiert wenn man zB. iMac G5 und das Universal-Dock gleichzeitig in Betrieb hat? Geht das überhaupt oder muss eines von beiden dann ausgeschaltet sein?

    Danke für Antworten

    Gruß Superboy
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Äh, soweit ich weiß isses dieselbe Fernbedienung, d.h. die Fernbedienung des iMac müsste auch beim Dock gehen.

    Aber ob du drauf achten musst, ob beides eingeschaltet ist, keine Ahnung...
     

Diese Seite empfehlen