Fernkurs als WebDesigner Mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Albus70, 28. April 2005.

  1. Albus70

    Albus70 New Member

    Hallo Forumsinsassen :D

    hab heut bei www.sgd.de entdeckt, daß die einen Kurs im WebDesign für Mac anbieten incl. der 2004er Version von Macromedia (Flash, FireWorks, Dreamwaver...) und das kostenlos :eek:

    Da ich nebenberuflich schon immer mal meinen Horizont erweitern wollte, hab ich mich dafür angemeldet... mal sehen, wie die Qualität von dem Kurs aussieht...

    Vor allem man hat nen Probemonat, in dem man entscheiden kann, ob man will oder nicht... :rolleyes:

    wenn's interessant ist für Euch, werd ich gerne berichten...

    bin dankbar für antworten...

    vielleicht hat das auch schon einer von Euch ausgetestet...

    Al
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vergiss es!
    Das ist eh nur was für Leute, die schon im Fernkurs leben gelernt haben.
    :D :party: :D
     
  3. Das ist klasse.
    Über die Teilnahmegebühren zahlst Du die Software ab und die Chancen irgendwo eine Stelle zu bekommen sind gleich null.
     
  4. xl

    xl Pixelschubser

    >>Am Lehrgangsende haben Sie beste Chancen in Werbeagenturen und Unternehmen<<

    pruuust!
     
  5. Albus70

    Albus70 New Member

    ;( ;( das ist ja echt erdrückend... ;( ;( ;(

    wo gehts bitte schön zum gleis, damit ich mich hinter den zug werfen kann....

    .... ich will doch nur meinen horizont erweitern...
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    >>Am Lehrgangsende haben Sie beste Chancen in Werbeagenturen und Unternehmen<<

    nicht mal als ausgebildeter haste derzeit große chancen, irgendwo unterzukommen.
     

Diese Seite empfehlen