fernsehbild weg - Schüssel überhitzt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. August 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallöchen...

    Was soll ich sagen...wir wohnen in einem reihenhaus, 3 Hälften hängen an einer "stink-normalen" schüssel.....der so genannte LNB ist in der Sonne geschmolzen und jetzt hatten wir alle kein Bild mehr!

    Das mus sman sich mal geben, ist zwar kein schaden (2-3 euro kost so n'ding geteilt durch 3....) aber jetzt schmelzen mir schun die Fernsehbilder in sonne weg....isch doch echt sehr unschön das wetter......allerdings hab ichd as gefühö mein körper gewühnt sich dran, mir macht es fast nix mehr, nur mein PowerMac klingt in letzter Zeit oft wie mein Miele Staubsauger.....so dreht der hoch....

    grüße aus dem remstal, wo das Thermometer um 23 uhr noch 29 Crad auf meinem Balkon zeigt.....
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du solltest mal die bizarre Kassette (ja, sowas gibts noch) sehen, die über die Kante des Autosessels geflossen ist. Dali-esk.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich drücke auf den Knopf, damit die Tür des U-Bahnwagens aufgeht, dahinter steht ein vielleicht 16-jähriger Japaner. Ich trete zur Seite, damit er erst raus kann, und was macht er? Er verneigt sich vor mir bevor er hinaustritt. Sehr devot, aber irgendwie auch nett.
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Tja, vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen :crazy:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht wollte er auch nur mal in meine Kaiser’s-Tüte sehen: Peter & Paul Multikorn-Brot, eine Melone, deren genauen Namen ich mir nicht merken konnte, Dr. Oetker Ristorante Pizza Vegetale „Nuovo Gusto“, H-Milch 3,5%.

    PS: Braeburn-Äpfel.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Gruß zurück aus dem Remstal!! :D Schwitz!!

    Mein PowerMac (1,25 GHz) macht solche Mätzchen gottseidank nicht. Schnurtt wie ein Kätzchen...na ja, eher wie ne ausgewachsene Katze, aber immer schön gleichmäßig. Selbst bei diesen Temperaturen kein erhöhtes Lüftergeräusch.
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Bei mir hat er gestern auch normale Lüfterlautstärke gehabt, nur auf einmal drehte er für ca. 3 min hoch......da war es wirklich unangenehm laut...

    Wo aus'm remstal bissn du?
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    War das eine allgemeine Höflichkeitsfloskel? Oder war es eine besondere Ehrerweisung für einen Macuser?
    Und vor allem - Hast du dich auch vergei ... äh verneigt?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Da will Dich jemand auf den Arm nehmen - das Teil ist anderweitig defekt.


    Wir haben hier ganz andere Temperaturen. In den zehn Jahren die ich hier lebe
    habe ich noch nicht einmal gehört oder erlebt das ein LNB/LNC geschmolzen ist.
     
  10. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Aber bei Euch *steht* die Luft nicht :cool: Vermutlich gibt es bald Kühler für LNBs :confused: Ha, das ist diiieee Marktlücke :rolleyes:
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hat der fernsehtechniker gesagt, ich war selbst gar nicht oben auf dach, die plastikabdekung samt LNB sei verschmolzen und müsse erneuert werden, allerdings muss er das ding bestellen, also hab i nächste 2-3 tage kein fernsehn, macht mir nix, nur Harald Schmid würd ich gern schaun....*ärgerlich*
     
  12. 2112

    2112 Raucher


    Da hast Du Glück, Heute hat Fam. Schmidt die letzte Sendung.
    Dann gehen Sie in den Urlaub.

    :) x4
     

Diese Seite empfehlen