Fernsehen 1.1 funktioniert (auch) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 20. Juni 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dieses Fernseh-Widget von TV Today ist ja ganz schön, aber alle zwei Wochen gibt es seinen Geist auf. Ich kriege die Fehlermeldung, dass sich das Format von TV Today verändert habe und ich auf ein Update warten solle....

    Naja, bei dem Wetter braucht's sowieso kein Fernsehen! :cool:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    geht auch hier problemlos (genau wie wetter)

    hast du vielleicht probleme mit deinr Internet verbindung ?
     

    Anhänge:

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, ich bin offline....
    :rolleyes:

    Nee, ich habe eigentlich eine ganz mutere Verbindung, chatte hier mit kawi und höre Internet-Radio.
     

    Anhänge:

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich kann mich quer durch das Programm klicken - den ganzen abend abfragen, den morgigen Tag abfragen ect ...
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Tja, dann habe ich wohl einfach (mal wieder) die große braune A-Karte gezogen!

    :cry: :embar:
     
  6. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    bei mir tut's das widget auch. also dann gratuliere ich mal zur gezogenen karte. :klimper::p
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich steh zwischen drinnen.
    Bei mir geht Fernsehen, aber kein Wetter
     
  8. robeson

    robeson Active Member

    Hast Du das Widget mal geschlossen und dann ein neues aus dem Dock rausgezogen? Manchmal liegts da dran...
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da empfehle ich Fenster 1.0: Gardinen auf und rausgucken....
    :)

    Ja, das Widget hatte ich schon mal geschlossen. Leider mag es mich einfach nicht... :meckert:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hätte da statt ‘ner braunen auch noch ‘ne bunte. :klimper:
    http://www.fs08.de/klamauk/bilder/arschkarte.jpg

    micha
     
  11. wolke

    wolke Gast

    ...habe doch tatsächlich geglaubt es gibt TV am Mac
    dabei lest ihr nur das Fernsehprogramm..!!??
    Neuer StrickliesenClub?
    Wolke
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nöö, mach ich nicht. Warum auch? Ich lese lieber ‘nen guten Krimi. :nicken:

    micha
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Pünktlich ZUM SPIEL geht's wieder. Es lag wohl doch an der Qualität des gestrigen Fernsehprogramms...

    :sleep:
     

Diese Seite empfehlen