FERNSEHEN AM CUBE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 25. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

>>MENSCHEN AUS DER UPPER CLASS ZU UNTERHALTEN. <<

Das habe ich, als Ich Dich angesprochen habe, auch gar nicht versucht.

Psst ... Menschen aus der Upper Class haben - wie die meisten Arbeiterfamilien in der Zwischenzeit auch - einen Fernseher, die brauchen das Programm nicht mehr auf einem kleinen Monitor mitverfolgen.

Das wirst Du auch noch kennenlernen, wenn man Dich aus der Besserungsanstallt entläßt.

2. corbijn_dallas

corbijn_dallas New Member

IST 4MAC STUDIO DV/ TV DIE EINZIGE SACHE, MIT DER MAN AM CUBE TV SCHAUEN KANN ODER GIBT ES MITTLERWEILE AUCH ANDERE ALTERNATIVEN?

3. Andrin

Andrin New Member

Hackt deine CapsLock-Taste? ;)

4. joerch

joerch New Member

5. corbijn_dallas

6. corbijn_dallas

7. ughugh

ughugh New Member

Na dann und in diesem Fall.

Nein, es gibt in der Zwischenzeit eine ganze Reihe von Möglichkeiten, mit der man am Cube Fernsehen gucken kann - mit die preiswertesten findest Du hier.

http://www.ikea.de/product_presentation/subcat.asp?id=4145,4143

Du mußt dann nur noch deinen Ferseher in die nähere Umgebung des Cubes bringen. Von Vorteil dabei wäre es, wenn Du die Bildröhre sehen kann.

et voíla - Fernsehen am Cube.

Warum Du Dich allerdings nicht einfach auf das Sofa setzt, ist mir schleierhaft.

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Meinst Du nicht das eine funktionierende Tastatur erst mal reichen würde ?
    So eine die Groß- und Kleinscheibung kann und nicht so laut ist.

9. Andrin

Andrin New Member

noe? was ist das?

10. ughugh

ughugh New Member

Herzlichen Glückwunsch zur nicht mehr klebrigen Tastatur - war die schwer sauber zu bekommen von dem ausflockenden Zeug?

11. corbijn_dallas

LERN DU ERST EINMAL RICHTIG DEUTSCH, BEVOR DU DICH MIT MIR UNTERHALTEN MOECHTEST. DU BIST UND BLEIBST IMMER UNTERSTES LEVEL. ALSO VERSUCH DOCH BITTE ERST GARNICHT DICH MIT MENSCHEN AUS DER UPPER CLASS ZU UNTERHALTEN.

12. corbijn_dallas

TJA, WENN DEIN IQ NUR BIS 10 GEHT, KANN ICH VERSTEHEN, DASS DU NICHT WEISST, WAS NOE BEDEUTET.

13. corbijn_dallas

DEINE MUTTER IST LAUT.

14. noah666

noah666 New Member

>> LERN DU ERST EINMAL RICHTIG DEUTSCH, BEVOR DU DICH MIT MIR UNTERHALTEN MOECHTEST. DU BIST UND BLEIBST IMMER UNTERSTES LEVEL. ALSO VERSUCH DOCH BITTE ERST GARNICHT DICH MIT MENSCHEN AUS DER UPPER CLASS ZU UNTERHALTEN. <<

Anmerkungen:
    1. Lern´( Apostroph ist hier sehr wichtig!)
    2. Unterster Level (trotz Anglizismus, es heißt DER LEVEL !)
    3. WER IMMER NUR GROß SCHREIBT, DER SCHREIT !!!! (und wir alle wissen doch, wer schreit hat Unrecht....)

mfg Noah

15. ughugh

ughugh New Member

PS:

>>Thema SUCHE FORMAC STUDIO TV/ DV BIS ? 300,-!

Von corbijn_dallas Am 30.01.03 18:15
    Suche dringend neues ovp FORMAC STUDIO TV/ DV BIS MAX. ? 500,- INCL. Versand! >>

Wenn es selbst mit solch einfachen Sätzen schon nicht so recht klappen mag und auch mit dem schlichten Zahlenverständniss hapert, dann mag ich gar nicht mehr erwarten.

16. noah666

noah666 New Member

Haben wir hier denn einen neuen Troll in unserer Mitte, oder bist du einfach nur bedrunken ?

17. corbijn_dallas

WIESO ENTLASSEN? MEIN JOB DORT IST BIS ZUR RENTE SICHER.
    ICH WEISS JA NICHT, OB DU NOCH AM 12" MONITOR RUMKASPERST, ABER ES KANN SICH NATUERLICH SO JEMAND WIE DU KEIN 23" HD DISPLAY LEISTEN. ICH VERGASS...

18. ughugh

ughugh New Member

Nein, der ist nicht neu - der versucht schon länger im Kleinanzeigenteil für ein paar ömmelige Kröten einen Mac zusammenzuklauben.

Mag aber wohl nicht so recht gelingen, deswegen wird er jetzt ein bißchen ausfallend.

19. noah666

noah666 New Member

Achsoo... ich hab mir schon Sorgen gemacht.... *g*

20. corbijn_dallas

WAS FUER'N KRACHER, MACHST DU HIER EIN AUF HEIDELBERG ODER WAS??? AUSSERDEM WENN INTERESSIERT DAS, OB ICH GROSS ODER KLEIN SCHREIB???
    DEINE MUTTER?

Diese Seite empfehlen