Fernsehen im Garten...der Sommer kommt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 29. März 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin, Forum,

    habe im Wohnzimmer das volle digitale Programm (Fernseher, Premiere-Receiver, digitale Schüssel auf'm Dach), im Büro (im Haus) meine Macs + 1 PC.
    Nun möchte ich am lauen Sommerabend draussen fernsehen, wo nur eine Steckdose ist.
    Hab von Funkadaptern für den Fernseher gehört, aber es gibt sicher auch andere Lösungen, evtl. über Mac / PC.
    Ziel meiner Übung sollte sein: einen kleinen Fernseher oder LCD (Monitor mit TV???) einfach mal mit rauszunehmen, Stecker rein, fertig.
    Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir Tips geben?
    Dem Forum sei Dank.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Das "schöne Lipperland" ist doch ein ganz übles Regenloch.
    nix -->:cool:
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    SSSSUUUUUUUUPPPPPEEEEERRRRR TIP!

    ;( ;( ;(
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ich glaub, ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt.
    Ich muss doch irgendwie draussen an die Programme kommen, egal ob digital-tv in nrw, sprich irgendwie muss ich doch Sat-Schüssel-Progs auf den Apparat draussen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen