Fernsehen mit iMac 24 Zoll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 13. Dezember 2006.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich habe einen neuen iMac 24" und habe nun 2 Fragen.

    1. Was brauche ich um Fersehen zu empfangen und aufnehmen zu können.

    2. Wie bekomme ich eine Diashow oder ein Film von meinem iMac auf meinem Fernseher angezeigt? Sprich eine Verbinung zu meinem Fernseher?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Tschuldigung, wusste nicht wo es richtiger ist...
    Werde es nicht mehr tun.
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    ist ja nicht böse gemeint, aber niemand wird dir den kopf abreißen wenn ein wenig software bei hardware landet oder andersherum (insbesondere wenn es etwas dazwischen ist).
    regelmäßige besucher schauen eh in beide kategorien, da macht es nicht viel aus wo ein topic landet (so sehe ich das zumindest). für diese forums-mitglieder ist es aber ärgerlich doppelte sachen zu lesen.

    gruß und viel spass beim fernschauen
    christoph
     

Diese Seite empfehlen