fernsehen uebers internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the men you never see, 22. Oktober 2005.

  1. hat jemand erfahrung oder empfehlungen fuer programme oder hardware?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Du Dich mit wenigen (internationalen) Sendern zufrieden gibts könnte CocoaJT interessant sein, nimmt in Real oder Windows Media auch auf.
    http://jeanmatthieu.free.fr/cocoajt/
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Bei mir wird da nichts abgespielt. Schaut sonst aber nett aus. Läuft es bei Euch????
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Ja. Aber man muss ein wenig Geduld haben wegen der Ladezeit zu Anfang.
     
  5. mein franz.ist nicht so ausgereift aber ich verstehe das man via paypal dafuer latzen muss bevor da was funkt.
    mir gehts mehr um deutsche sender im ausland uebers netz empfangen.
    ach ja http://wwitv.com hab ich probiert funktioniert bei mir aber nicht.
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Ne, zahlen damit es funktioniert muss man nicht. Konnte im Sommer die Tour de France ganz bequem ansehen und auch aufnehmen, ohne was gezahlt zu haben. Wird mehr so ne Spende sein :rolleyes:
     
  7. chregu

    chregu back too the sixties

    also nach der instalation des schnöden windows media player 9 funktioniert das ganze auch bei mir. bbc konnte ich jedenfals schon schauen...
     
  8. slownick

    slownick New Member

    Also cocajt is ja ganz cool, allerdings funktioniert kaum ein Sender und wenn, dann ist die Videoqualität extram schlecht, also so dass man es nicht man in einem kleinen Fenster scharf bekommt. Gibt es sonst noch gute Alternativen?
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Du selber noch Sender im Internet findest kannst Du die ja bei CocoaJT hinzufügen, vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Übersich von Fernsehstreams. Ansonsten, wo nichts ist kann nichts angezeigt werden…eine wirklich gute Qualität wird kein Sender liefern, da die Datenrate zu hoch werden würde oder eine zu hohe Rechenleistung benötigt werden würde, um gute Quaotät zu erzeugen.
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    was ist denn dafür an zusätzlicher Hardware noch alles notwendig, um in den Genuß dieser Sender zu kommen ... ? Kenne mich mit TV iVm Internet null aus ...

    Danke,
    Chris
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oder vf1.
    ist ein widget für dashboard und funktioniert super.
     

Diese Seite empfehlen