Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 29. Januar 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    kann ich meinen imac aus dem letzten jahr (2001) irgendwie an eine TV-Kabelempfang-Buchse anstecken und fernsehen? Der imac hat ja hinten noch einen Anschluss. Vielleicht geht es mit diesem.

    (ich denke, dass geht nicht)
     
  2. Tweety

    Tweety New Member

    hallo iMarco,

    schau mal unter www.hauppauge.de nach, da gibt es meines wissens eine usb fernsehkarte für den mac.

    tschüß
    tweety
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    bin zwar auch nicht der wohlhabendste, aber für sowas habe ich mir ein spezielles gerät gekauft; das nennt sich FERNSEHER und funktioniert einwandfrei. sieht aus wie ein grosser schwarzer imac und hat noch einen 25" zoll bildschirm dazu! da kommt dir fernsehen dann wie kino vor und ist wesentlich günstiger! allerdings nicht transparent.
    wollte dir nur noch ne weitere option anbieten.
    grüsse
    peter

    ps: gibt es im gut sortierten fachhandel
     
  4. HansHund

    HansHund New Member

    wat'n kracher! echt!
     

Diese Seite empfehlen