Fernseher am Minidisplay Port

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fish_mac, 12. Juni 2010.

  1. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Moinmoin zusammen!

    Hat jemand von euch eine Idee oder Lösung, wie man einen gewöhnlichen Fernseher (Röhre) über den Minidisplay Port des neuen MBP verbinden kann? Mein "altes" PowerBook hatte da einen analogen S-Video-Ausgang... Gibt es Adapter, die das übernehmen?

    Danke für eure zahlreichen Hinweise,
    Lars
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Natürlich mit einem Adapter Mini-Displayport auf analoges Video. Schaue doch mal hier rein. Von dem hier angebotenen Adapter brauchst du aber noch einen Adapter VGA auf Video oder ein entsprechendes Kabel. Von einem Adapter Displayport direkt auf Video ist mir nichts bekannt.

    MACaerer
     
  3. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Ja, die Adapter kenne ich. Aber ein PAL-Signal kriegt man aus dem MBP wohl nicht mehr raus? Vielleicht über einen Adapter von einem Dritthersteller?
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, für mein älteres MBP (Mid 2007) habe ich mir mal einen Adapter DVI auf Video angeschafft. Ob es etwas vergleichbares für den Displayport gibt weiß ich leider nicht. Von Apple jedenfalls nicht.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen