Fernsehkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Mai 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich würde mir gerne eine Fernseh Karte zulegen, weiss aber nicht, was ich kaufen soll.
    Am liebsten hätte ich eine Karte, die ich an meinen Monitor anschliessen kann und auch Fernsehen kann, wenn der Mac nicht läuft. Trotzdem müsste man aber optionen haben, wie Recording ect....
    Es gibt doch USB Geräte. Sind die den Preis wert bzw. ist es gute Qualität von Ton und Bild?!
    Eine Fernbedinung dazu wäre auch nicht schlecht.
    Das wäre das Hightechgerät: Fernseh schauen, ohne das der Mac läuft; Fernseh schauen wenn der Mac läuft; Recording; Scart anschluss; Dolby Surround Ausgang; IR-Fernbedinung; Anschlussmöglichkeiten: SCSI,Firewire,USB,Seriell.
    So ein Kästchen könnte doch Apple mal auf den Markt bringen: TV-Cube oder so:)
    Gruss
    
     

Diese Seite empfehlen