Fernsehtipp - Günther Wallraff im Call-Center

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 11. Dezember 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Das nennt sich „Neue Geschäftsidee" , kommt so manchem Kunden entgegen der an Geschenke glaubt.


    maceddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte es bereits auf meinem Fernsehplan. Und da ja fast jeder mit diesem Phänomen schon zu tun hatte, ist es Pflicht.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Sehr aufschlussreicher Film. Ich Naivling hatte doch tatsächlich geglaubt, dass diese ungefragte Anruferei im Call-Center-Geschäft die Ausnahme ist. 90% halb bis ganz illegale Anrufe sprechen jedoch schon eine klare Sprache. Hoffentlich tut sich da bald seitens des Gesetzgebers etwas, bzw. werden bestehende Gesetze konsequent angewendet. Wenn man allerdings die große Zahl an Arbeitsplätzen in diesem Metier berücksichtigt, kann man schon verstehen, warum die Politik so zögerlich zu Werke geht. :rolleyes:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Sache mit den dann gestrichenen Arbeitsplätzen ist die Peitsche mit der man Politiker in Schach hält und z.B. auch auf ewig Landminen bauen darf. Dass denen zu 98% zivile Personen zum Opfer fallen zählt zu den bedauerlichen Kollateralschäden.

    :meckert:
     
  6. Singer

    Singer Active Member


    Amen
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger


    Na ja, auch Mafia-Clan schafft Arbeitsplätze. :teufel:
     
  8. benqt

    benqt New Member

    Ja, es will sich eben keiner den Schuh anziehen.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wo ist eigentlich maiden ? :confused:

    Das war doch eins seiner Lieblingskotzwörter "Callcenter".

    Wird doch alles o.k. sein. :confused:

    Irgendwie vermisse ich ihn hier, mit ihm kann man gut streiten und das meine ich jetzt absolut positiv und ohne Ironie :nicken:
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sag’ ich ihm. Na warte, Freundchen!

    :biggrin:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tu das !

    Er geht hier wirklich ab. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen