Fernsteuerung über Webbrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uriah, 1. Januar 2004.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo,

    Gibt es ein Web interface mit dem der Mac über einen Browser ferngesteuert werden kann? So Sachen wie DVD Player und Itunes usw. Habe diverses bei Versiontracker gefunden geht auch. Stelle mir aber ein komplettsystem vor, das auch selbst konfiguriert werden kann.

    Grüsse Uriah
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum über den Browser?
    Such mal bei versiontracker nach VNC, da gibts Versionen für nahezu jede Plattform und Freeware ist es auch...
     
  3. Uriah

    Uriah New Member

    Geht nur mit einem Browser weil ich das über den Ferbnseher machen will und der hat einen Browser
    Gruß

    Uriah
     
  4. hakru

    hakru New Member

  5. Uriah

    Uriah New Member

    Danke hakru
    habe das probiert leider blickt der browser wohl die Java-Version nicht oder kann das Applet nicht downloaden. Mit dem Mac gehs. Suche mich mal durch.

    Gruß

    Uriah
     

Diese Seite empfehlen