Fernwartung via Modem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Immi, 20. August 2002.

  1. Immi

    Immi New Member

    s ermöglicht. In Windof Welt kenne ich das PC'Anywhere. Gibts auch was enteprechendes in der Mac Umgebung??

    Gruss
    Immi
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

  3. Aschie

    Aschie New Member

  4. Immi

    Immi New Member

    Danke für den Tip.
    ¬ 404.- sind etws zu teuer für mein Gebruch. Möchte "nur" eine Möglichkeit, meiner immer wieder unglaublich komplizierten Mutter an ihrem iMac helfen zu können. Bis jetzt habe ich immer wieder beinahe einen Nervenzusammenbruch am Telefon erlitten.

    Ps: Ihre letzte Aktion war das USB-Kabel in die Ethernetschnittstelle zu quetschen. Ich traute meinen Augen nicht.!!
     
  5. Aschie

    Aschie New Member

  6. SHeise

    SHeise New Member

  7. Immi

    Immi New Member

    Habe bis jetz nur VNC via LAN gefunden.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    VNC geht immer... eine nur LAN Version gibt es nicht.
    Ich arbeite viel mit VNC unter Linux, Windows. Mit dem Mac steuern geht auch, nur hab ich es noch nicht geschafft einen VNC-Server unter X einzurichten.
    Es gibt zwar ein paar ( -> http://www.versiontracker.com ) aber irgendwie gehen die nicht richtig...
     

Diese Seite empfehlen