Fernzugriff, kontrolle über IMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 7. November 2010.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage, unser Sohn hat ebenfalls einen IMac mit Leopard 10.5. Nun würden wir gern gelegentlich den Rechner und die Aktivitäten im Internet kontrollieren wollen, allerdings ohne das er es mit bekommt, denn das pubertäre alter ist nicht einfach. Er hat ja seine Freiheiten, allerdings würden wir gern ein greifen wollen wenn es denn brenzlich wird, nur von alleine sagen die ja nix....

    Nun denn, meine Frage, gibt es ein Sniffer der über welchen ich seine aktivitäten ein sehen kann. Eigentlich ne blöde Frage, ich weiß das es das gibt, nur nich wo es das gibt.....

    Hat da zufällig jemand nen tipp für mich??
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Mal abgesehen von der Profi-Software Timbuktu müsste das auch mit Apples Remote gehen. Ich selber benutze diese Fernsteuer-SW nicht, daher kann ich dazu nicht allzu viel sagen. Aber ganz egal welche dieser Software du verwendest, jeder Benutzer kann die Fernsteuerung auf seinem Mac/PC problemlos unterbinden. Das bringt also wahrscheinlich außer ziemlichen Ärger nicht allzuviel.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen