"Ferrari hat keine Moral"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Mai 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Udo Jürgens, ein 67-Jährige Pop Opa der sich auch immer mal einen Straßen-Ferrari leisten wollte und in seiner Sturmzeit offt sein Puplikum verarscht hat, reist das Maul auf.

    Sorry, die Luft mußte ich mal ablassen. :)
    Gruß 2112
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Matchbox hingegen ist integer. Bei Lego weiß ich nicht so recht...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei Lego kommt´s drauf an, was man draus macht...
    (Hoffentlich ist es Beton)
    ;)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @ Macixus
    >> Matchbox <<
    Meinst Du die Band oder die Autos ?
    Gruß 2112 :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Natürlich die Autos! Oder redest du von der Bückeburger Pizzeria, (die heißt auch Ferrari)?!?

    Da würde ich nämlich schärfstens widersprechen! Unser Ferrari hat nicht nur Moral, sondern auch 17 unterschiedliche Pizzen, von den 1001 Pasta-Gerichten ganz zu schweigen!
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Will der auch an die Börse ?

    *g*
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur an die Geldbörse.

    Aber seine italienischen Gerichte sind jeden ¬ wert (ich denke da nur an seinen gefüllten Tintenfisch *schmacht!*)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant, bei Lego habe ich meine Zweifel, weil die dargebotene Werbefläche größer als die der Matchbox-Konkurrenz ist. Und so was korrumpiert schliesslich und versaut die Moral jedes beworbenen Quadratzentimeters.
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, also wenn ich auch so an gefüllten Dödel, äh...Tintenfisch denke...
    Mit was füllt man denn einen Tintenfisch? Das habe ich noch nie gehört ?¿?¿?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Musst dich halt mal von den Ravioli-Dosen trennen ;-)

    Gefüllt ist das vorwiegend (aber nicht nur) mit einer Krabben-Gemüse-Mischung. Einzelheiten muss ich mir ersparen, weil ich sonst die Tastatur vollsabbere.
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Na, von den DOSEN habe ich mich ja eh schon verabschiedet. Dafür gehe ich dieses Wochenede zum Italiener! Jetzt habe ich auch Hunger...
    Ist aber eine possierliche Vorstellung, so ein gefüllte, schlappe Muskelmasse ;-))

    cu
     
  12. terkil

    terkil Gast

    und was hat das alles mit Udo Jürgens zu tun ?
    Udo Würgens.......
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    "...der einzigartige Schimmel Flügel CC 213 Red Diamond mit Ferrari-rotem Interieur und der atemberaubend elegante Original Udo Jürgens Tourneeflügel CC 213 mit seinen transparenten Gehäuselementen aus Plexiglas."

    Öhhm, hab ich was Wichtiges verpasst?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Von wegen schlappe Muskelmasse - frischer Tintenfischkorpus (nicht die "Arme") ist alles andere als schlapp. Vom unübertroffenen Geschmack ganz zu schweigen.

    So, jetzt ist es passiert. Tastatur feucht wie Uschi!
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Was macht Dein Mund auf der Tastatur?

    *nix-versteh*
    CChristian

    upsdaswarjadoppeldeutig! uiui!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >was hat das alles mit Udo Jürgens zu tun?<
    Das Schöne ist: NICHTS!

    Aber für einen Forumsthread ist die Verbindung Jürgens > Ferrari > Pizzeria/Ristorante Ferrari > Tintenfisch sehr gut nachvollziehbar. Da gibt es hier wesentlich schwierigere "Verknüpfungen" :))
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    HAHA!

    Ist der Geschmack der Tastatur auch so unübertroffen *g*

    Jo, ich werde den Italiener mal fragen, ob es dieses Gericht auch bei ihm gibt...ich meine "Gefüllte Tastatur" *hüstel*
     

Diese Seite empfehlen