fest steht....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 23. September 2005.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    eine flasche wein hilft nicht über die probleme der welt und den verlust eines ipods hinweg. er fördert nur die perversion das eine mit dem anderen zu vergleichen.

    in diesem sinne
    in vino veritas und gute nacht

    *prost*


    ------------
    vermiete wohnung! nur an 1 euro jober aus germany.
    versklavung inklusive.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wann ist er denn von Dir gegangen?

    Mein Beileid!

    :augenring
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    puh, welch schreckliche Vorstellung - iPod weg und nur eine Flasche Wein...dann muss die den Gegenwert des iPod haben...oder Whiskey heißen...das würde temporär helfen...:cry:
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn für den verlust eines iPods eine flasche wein schon ausreicht ... dann scheinst du wohl nicht viel zu vertragen

    ich glaube, ich würde bestimmt 2 flaschen mineralwasser aus frust trinken
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh gott, mein beileid.
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Es klingt vielleicht schmalzig, aber wenn irgendwo auf dieser Welt ein iPod von uns geht erblickt ein anderer das Licht der Welt. Halt nur mit einer anderen Seriennummer... :D
     

Diese Seite empfehlen