Festival-Zeit... heute gönn ich mir was..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 25. Juli 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo immer noch sehr schönes, informatives forum.. (hmm.. das mit schön war wohl etwas übertrieben.. ich wil ja jetzt nicht meckern)

    also jetzt sind ja wieder überall musik-festivals, und heute gönn ich mir auch mal so ein ausflug...
    nämlich nach luzern (ch) ins kultur und kongresszentrum von jean nouvel... und zieh mir dort the original wailers rein...

    juhee!

    JAH bless you all..
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. createch2

    createch2 New Member

  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    weiß vielleicht einer wie oft "Gentleman" schon beim Raggaefestival am Chiemsee war? Wenn ja, dann bitte mir diskret mitteilen. Ich wollte ein Ticket für das Festival gewinnen.
    cosmo
     
  6. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    nicht mehr nötig, rausgekriegt.:D :D :D
     
  7. ihans

    ihans New Member

    ForceAttack in Benkenhagen bei Rostock...
    ca. 5000-8000 Punker auf einem Haufen
     
  8. neumi

    neumi New Member

    http://www.chiemsee-reggae.de/

    mal schauen, ob's wieder ne schlammschlacht wird...

    und zur abwechslung könnte mich die wespe mal in die rechte hand stechen, und evtl. auch erst am sonntag?
     
  9. salzborn

    salzborn New Member

    ja aber hallo... jetzt bin ich wieder da... voll von good vibrations direkt from JAH Ras Tafari!
    Danke Blueballs Festival.. danke wailers... das war geil..! nur zu... geht auch... ans chiemsee möchte ich eigentlich auch gehen... aber naja, die finanzen.

    das einzig negative gestern passierte mir nach dem konzert als wir vor dem konzertsaal am see hingen und halt das grüne zauberkraut rauchten... so zwei hiphop-stresser (sorry an alle normalen hiphoppers) kamen und uns freundlichen menschen die joints regelrecht aus der hand rissen... und sich auch nicht scheuten agressiv danach zu verlangen...
    einer dieser würste riss mir dann sogar mein haarband aus (wer errät es?) den haaren (genau!! 100 Punkte für den kandidaten). das ging entschiedeen zu weit... hab ich mir halt unseren polizeistaat zu hilfe genommen und nach 5 sekunden war bei mir uns schon ein polizist mit hündlein der die beiden stressköpfe weggeschickt hat...

    aber sorrry... das hat schon ein bisschen angst gemacht... das sind genau diese jungendlichen, die vor nichts zurückschrecken und die dann vielleicht schwupps di wupps das messer zücken... sorry.. wo leben wir???

    NO MORE TROUBLES!!!

    übrigens für festival-liebhaber der *gemässigten" musik... am genfersee findet das paleo statt.. eine woche... volkfest und openair... ist aber morgen zu ende.. schade..
    http://www.live.paleo.ch/
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Verzeihen Sie bitte, lieber Polizist, aber diese beiden Hirnis stören uns beim Kiffen!
     
  11. salzborn

    salzborn New Member

    schon nicht ganz so... ne ne... aber tolerant ist die polizei ja wohl bei uns in der schweiz... meistens... auf jeden fall war das halt dort nicht das thema ob kiffen erlaubt ist oder nicht... ich meine auch was läuft hey... an einem konzert von jimmy cliff und den wailers....ist ja logisch das da abgraucht wird bis zum abwinken...

    auf jeden fall war das... ein sehr hilfsbereiter mensch der seinen job gut gemacht hat... und ich bin froh darüber... wegen den drogen war nichts geschehen.. der wollte ja auch nur seine ruhe und frieden...
    wenn er uns auseinander genommen hätte. hätte das ganze festivalgelände dran glauben müssen... drum glück gehabt...
    und ich bin ja auch nicht blöd... hatte ja keinen joint in der hand... die wurden uns ja von den stressköpfen entrissen... darum.. alles kein problem....

    WAKE UP AND LIVE!
     
  12. neumi

    neumi New Member

    ja, chiemsee ist heftig!

    eigentlich wollte ich viel lieber dahin:
    http://www.rototomsunsplash.com/menu.en.html
    schon allein zwecks israel vibration...
    aber da war gerade stress angesagt. :mad:
     
  13. salzborn

    salzborn New Member

    tja.. da kann man nichts machen... wenns am geld fehlt...

    aber noch schlimmer ist wenn 200000 tickets nach 2 wochen weg sind und du deshalb deine sommerferien nochmals neu planen kannst...:(
     

Diese Seite empfehlen