Festplatte ausbauen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 6. April 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Hallöchen alle zusammen, folgendes Problem:

    Habe eine externe Highfly One HD und möchte jetzt die Festplatte ausbauen um Sie dann in meinen Rechner einzubauen. Aber wie krieg ich die aus dem Gehäuse? Der Deckel ist schon offen, aber ich finde nicht den Mechnismus, mit dem die Festplatte angeschraubt oder angesteckt ist.

    Hat vieleicht schon mal jemand hier so ein gleiches Modell von One gehabt und die Festplatte aus dem Gehäuse genommen?

    Möchte die Festplatte ausbauen, da das Gehäuse oder die Stromzufuhr im Arsch ist. Also es geht nicht mehr an. Alle Daten sind auf der Festplatte.
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

Diese Seite empfehlen