Festplatte durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atimme, 27. September 2003.

  1. atimme

    atimme New Member

    Ich suche ein Programm für MacOS 9, mit dem man alle Dateien auf der Festplatte nach einer bestimmten Zeichenfolge durchsuchen kann. Kann mir jemand eins empfehlen?
    Sherlock 2 hat sich hier nicht bewährt, weil erst eine Indizierung notwendig ist, die bei meiner kompletten Festplatte 60 Stunden dauert, und auch dann nur Wörter gefunden werden, die im Wörterbuch stehen.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zunächst, ich kenne kein Programm außer Sherlock! Aber selbst wenn es das gäbe, schneller würde das Programm wohl kaum... vielleicht paar Prozent....
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    FileBuddy oder Disktracker
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Filebuddy kann aber keine Volltext-Suche, also in allen Datein nach Übereinstimmungen suchen. Disktracker kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen