festplatte formatieren (dos & hfs+)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 15. März 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    kann ich eine partition fat32 formatieren und die andere mit hfs+? mit dem festplatten dienstprogramm funktioniert es nicht. gibt es noch andere programme, die das können?
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    vielleicht kommt ja noch eine lösung :)
     
  3. renttak

    renttak New Member

    hab ich auch schon probiert, habe aber nix gefunden. wuerde mich auch mal interessieren.

    alex
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Unter Linux gibt es dafür fdisk. Vielleicht existiert das auch unter OS X? Damit kannst Du dann noch viel skurilere Formate erzeugen.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen