Festplatte Formatieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 30. Juni 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    Hallo,
    da ich mein Macbook bis zum geht nicht mehr zugemüllt habe, und es sehr schön fände wenn es mal wieder ordentlich da drin aussehen würde bzw. ich mich auch wieder in dem Gewühl zurecht finden könnte hab ich mich dazu entschlossen die Festplatte zu formatieren. Das formatieren an sich selbst ist ja keine große Sache (einfach von Installations CDs booten) aber ich habe eine wichtige frage: könntet ihr mir sagen auf was ich VOR der formation achten sollte, also was ich noch machen sollte bevor ich die festlatte formatiere.... ich weiß zB nicht wie ich meine treiber sichere.. danke für die hilfe
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Treiber bringt die install DVD mit, grafik,... usw
    vielleicht die lesezeichen sichern von safari oder FF
     
  3. bombadil

    bombadil New Member

    also heißt dass auf gut deutsch dass ich eiglt nur das sichern muss was mir wichtig ist (spez. programme) und dann kann ich einfach die insallatons cd einlegen und ab gehts? also keine treiber cd erstellen oder sowas? gaaaanz sicher? :) :D und was is bitte FF?
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Firefox
     
  5. bombadil

    bombadil New Member

    also jetzt nochmal für ganz langsame: ich brauch wirklich keine treiber zu sichern????
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Was für Treiber meinst du denn zum Beispiel?
     

Diese Seite empfehlen