Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joschimannn, 31. Dezember 2010.

  1. joschimannn

    joschimannn New Member

    Hallo, ich habe eine für Windows formatierte externe Festplatte gekauft und möchte die jetzt für MacOS formatieren. Ich weiß, dass das mit dem Festplattendienstprogramm funktioniert. Aber was mach ich, nachdem ich das Programm aufgerufen habe. Ich möchte die Festplatte gerne für Windows und Mac verwenden. Ich verwende MacOS 10.4.11.
    Liebe Grüße!
    Joschi
     
  2. Der_Schwabe

    Der_Schwabe New Member

    Im FPDP die HDD anklicken, und auf löschen gehen. Dort kannst Du dann das Format auswählen!

    Für Mac & Win, sollte die Platte in FAT32 oder ExFAT formatiert werden !!!
     
  3. joschimannn

    joschimannn New Member

    … hat funktioniert. Joschi
     

Diese Seite empfehlen