Festplatte freigeben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 4. August 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Mahlzeit!

    Wie kann ich eine lokale Festplatte im Netz freigeben, so dass alle User darauf zugreifen können? Ich glaube man mußte da irgendwo was im NetInfoManager rumtippsen - aber was?

    -co96
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Festplatte anklicken, Apfel+i, Eigentümer und Zugriffsrechte...
     
  3. co96

    co96 New Member

    Nee, leider nich... Ich vergaß zu erwähnen das die anderen noch mit OS9 arbeiten... :crazy:


    -co96
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Es geht ohne Zusatzmittel ... [ es folgt eine lange beschreibung]

    oder es geht einfach indem du dir bei versiontracker.com "Sharepoints" besorgst und damit im Handumdrehen und klick by klick für soviel Benutzer und/oder Gruppen einfach jeden x beliebigen Ordner, HD oder Laufwerk freigibst.

    Mit soviel unterschiedlichen Einstellungsmögölichektien wie du willst :)
     
  5. co96

    co96 New Member

    Is ja süüüüß ;) Aber es funktioniert - und schließlich kommt es ja darauf an...
     

Diese Seite empfehlen