Festplatte für Firewiregehäuse - Wie müssen die Jumper gesetzt werden???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 8. Januar 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    habe heute mein snowline gehäuse bekommen und möchte eine festplatte reinpacken, bin mir aber nicht sicher wie die jumper sein müssen. hoffe jemadn kann mir das kurz nennen :)

    danke
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Immer auf Master!

    Gruß
    Ralph
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe meine auf CS. 3 Stück ca 1 Jahr keine Probleme
     
  5. danchoice

    danchoice New Member

    ...ich hab auch bei allen platten cable select gemacht.

    daniel
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Bei FireWirePlatten immer auf "Butler" jumpen.:D :D :D :D :D
     
  7. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hey Sandretto mal lustig. :rolleyes: :D

    Am Besten MASTER funzt immer.

    CS ist doch für Weicheier, die nicht weiter wissen. :cool: *duck*

    N8

    Amigoivo
     
  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Man sollte die Windowsmanieren sein lassen und einem gutem System selbst die Wahl geben. Am Mac funktioniert es doch:D
     
  9. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Sorry :crazy:

    Lag wohl daran das ich mich gestern mit nem DELL Optiplex g1 400 umherschlagen musste. ;(

    Der hat die Pladde NUR erkannt, nachdem sie Master gejumpert war und alle anderen IDE Anschlüsse abgestellt waren. :rolleyes: :eek:

    Ich selber hatte nie einen PC, der einzige Computer auf dem bei mir Windoofs läuft ist Virtual PC. :D

    MfG Amgoivo
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    danke für eure tipps :) habe die hd auf master gestellt und läuft ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen