Festplatte für iMac 350 Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 1. Mai 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    meine 6 GB Festplatte ist am Ende. Was ist zu beachten und wie sind techn. Anforderungen? Ich würde auch ne gebrauchte kaufen.
    Bis dann boedecker
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    suche doch einfach mal hier im Forum zum Thema iMac und Festplatte.
    Das Thema ist schon so oft besprochen worden und zum Teil nicht mal alt.
    Daher sind viele der vorgeschlagenen Platten auch noch im Handel zu bekommen.
    Ansonsten gibt es die Nachfolger die auch in vielen Threads schon wieder auftauchen.

    Tip:
    Seagate Barracuda IV oder V mit 80 GB, diese ist schnell, leise und hat relativ wenig Wärmeentwicklung.
    Was bei passiv gekühlten Rechner sehr wichtig ist und die geringe Lautstärke bei einem Gerät was direkt vor der Nase der Benutzer steht.

    Joern
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Danke, ich werde mal schauen.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen