Festplatte für Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paule, 11. Februar 2002.

1. paule

paule New Member

Hallo Forum,
    kann ich mein PowerbookG3 (Lombard) mit irgendeiner x-beliebige 2,5-Zoll-IDE-HD aufrüsten?
    Muss ich da irgendwas beachten?
    mfg Paule

2. sepple

sepple New Member

Hi
    Also ich habe auch nen Lombard und das einzige worauf du achten solltest ist, daß die Platte ne Bauhöhe von 9mm hat. Das ist eigentlich alles. Obwohl ich glaube ne12mm Platte geht auch rein. Ich habe meins mit ner 9mm Platte aufgerüstet.
    Lohnt sich übrigens, da die "ab Werk" installierten Platten langsamer sind als die neuen.

Gruß Sepple

3. paule

paule New Member

Hallo Forum,
    kann ich mein PowerbookG3 (Lombard) mit irgendeiner x-beliebige 2,5-Zoll-IDE-HD aufrüsten?
    mfg Paule

4. sepple

sepple New Member

Hi
    Also ich habe auch nen Lombard und das einzige worauf du achten solltest ist, daß die Platte ne Bauhöhe von 9mm hat. Das ist eigentlich alles. Obwohl ich glaube ne12mm Platte geht auch rein. Ich habe meins mit ner 9mm Platte aufgerüstet.
    Lohnt sich übrigens, da die "ab Werk" installierten Platten langsamer sind als die neuen.

Gruß Sepple

5. paule

paule New Member

Hallo Forum,
    mfg Paule

6. sepple

sepple New Member

Hi

Gruß Sepple

Diese Seite empfehlen