Festplatte für Walli

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klaus.m.jan, 1. Oktober 2001.

  1. klaus.m.jan

    klaus.m.jan New Member

    ich hab mich für eine neue Festplatte fürs Wallstreet 266 entschieden: Fujitsu MHM-2200AT 20 GB für 319 dm bei primus avitos; gibts da irgendwo ein paar besondere Erfahrungen, oder bessere empfehlungen?
    danke
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    In der "MACUP" 09/01 steht ein guter Artikel zum Thema. Gib´ doch ´mal technische Einzelheiten der Platte durch (Hyperlink zur Anbieterhomepage tut´s auch).

    Gruß
    mackevin
     
  3. klaus.m.jan

    klaus.m.jan New Member

  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Bei "cyberpot.de" gibt es die in der "MACUP" getestete und zum Testsieger erklärte "Fujitsu HD Hornet 14 20 GB - 2,5 Zoll" für 299,- DM. Ich selber habe eine 3.5" silent drive HD von Fujitsu und bin mit dem Geräuschpegel gegenüber der alten Quantum "Fireball" sehr zufrieden. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Hornet zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es nicht besser wäre, mir eine externe 3.5" Festplatte zu kaufen, weil diese schneller ist.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen