Festplatte fürs MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maccle, 29. Januar 2008.

  1. Maccle

    Maccle New Member

    hey hey,
    also ich möchte mir ne neue Festplatte für mein MacBook Pro zulegen, da die alte mit 100 GB langsam knapp wird. Deshalb wollt ich euch fragen ob ihr mir eine gute empfehlen könnt, so im Bereich 150-200 GB und einigermaßen schnell noch dazu ;) Da ich net so bewandert bin, was den Einbau angeht, wisst ihr vllt. was da für Kosten auf mich zukommen, wenns ichs z.B. bei Gravis machen lass.

    Maccle
     
  2. mcphillies

    mcphillies New Member

    ab Samstag neue C´t mit ausführlichen Festplattentest ...da würd ich noch drauf warten...

    Ansonsten bin ich mit Samsung und Fujitsu immer recht gut gefahren...im Moment hab ich ne 160er Western Digital - die ist aber viel zu laut finde ich...Geschwindigkeit ist aber vollkommen ok.
     

Diese Seite empfehlen