Festplatte im G3 DT 266 grau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RG, 28. Januar 2001.

  1. RG

    RG New Member

    Weiß jemand wie schnell die Festplatte (Umdrehungen) im G3 DT 266 (grau) ist ? Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hi RG

    Meine hatte 5400 Umin. Warum hatte? Weil ich sie rausgeschmissen habe und durch eine (vor einem halben Jahr) moderne ersetzt habe, nämlich eine Quantum Fireball LM (20GB) mit 7200 Umin.
    Leistungssteigerung: Faktor 2 (minimum)
    P.S: Die Quantum ist übrigens trotz ihrer 7200 Umdrehungen genau so leise wie die originale Platte. Lediglich die Zugriffsgeräusche sind etwas deutlicher zu hören. Und wärmer wird sie auch nicht als die alte.

    Gruss
    Andreas
     
  3. RG

    RG New Member

    Vielen Dank !
    Ich habe auch vor mir eine neue Festplatte für meinen G3 zu kaufen. Wahrscheinlich eine Quantum mit 7200 Umdrehungen und 60 GB. Auf jeden Fall will ich eine Festplatte die schneller und größer ist als die alte.
     

Diese Seite empfehlen