Festplatte im iMac Flatpanel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annamalei, 27. September 2002.

  1. annamalei

    annamalei New Member

    Hallo Leute,
    habe mir nun einen Mac zugelegt und bin völlig neu in der Materie. Da mir die Festplatte in meinem iMac zu klein ist habe ich mir nun eine 120 er Platte zugelegt.
    Als stolzer Besitzer des Apple Care dachte ich natürlich die Herren Techniker würden einem helfen. Doch weit gefehlt. Umbautätigkeiten am Gerät werden nicht unterstützt geschweige denn gewünscht.

    Nun denn hat jemand Erfahrungswerte wie ich eine 120 Platte am sinnvollsten partitioniere wenn ich OS 9.2 und OSX 10.2 einrichten möchte. Eine Daten- und eine Videopartition muß ebenfalls vorhanden sein.
    Das andere Problem besteht darin wie ich meinen Rechner auseinander bekomme.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. tygram

    tygram New Member

  3. annamalei

    annamalei New Member

    ok, danke für den Tipp.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Wenn Du magst, kann ich Dir das Service-Manual für Deinen iMac als PDF mailen (4,3 MB).

    Bei Interesse kurze mail an mich!

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen