Festplatte iMac DV 400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 30. November 2000.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Wie laut darf die Festplatte des iMac DV 400 sein. Mein Mac klingt wie ein Kühlschrank.
     
  2. ondori

    ondori New Member

    geh doch mal in einen apple store und vergleiche. Mein iMac DV 400 ist zumindest leiser als so mancher PC meiner Freunde. Hört sich gut an, wenn der Kleine arbeitet.
     
  3. Ralf S.

    Ralf S. New Member

    Hallo,
    ich hatte das gleiche festgestellt. Daraufhin bin ich zu meinem GRAVIS-Händler gegangen und habe ihn von diesem Kühlschrankgeräusch überzeugen können. Die Festplatte wurde getauscht, ohne das mir dadurch Kosten entstanden sind, da es noch innerhalb der Garantiezeit war. Jetzt habe ich einen der leisesten Rechner der Welt.
     

Diese Seite empfehlen