Festplatte in 12"PB rasselt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ccstriker, 21. Januar 2006.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo,
    seit gestern rasselt in meinem PB 12" G4 1,33 die Fesplatte bei jeder Bewegung außerhalb der Waagerechten oder in angewinkelten Postionen (ca. ab 30°). Das ist irgendwie weniger witzig. Ich habe Angst dass sich da langsam die HD schrottet. Es hört sich irgendwie nach ner mechanischen Bewegung an.
    Die Festplatten funktioniert soweit ohne Probleme und in normaler Geschwindigkeit.
    Hat da jemand ne Idee oder muss ich mich da auf nen Festplattenwechsel einstellen? Letztens war schon mein Combo-Drive defekt.

    Danke im Voraus

    Christoph
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Bist Du sicher das es die Festplatte ist? Ich meine, könnte das Geräusch nicht auch vom Lüfter her kommen, wegen Staubverschmutzung oder so?

    Macurs
     
  3. mac_login

    mac_login New Member

Diese Seite empfehlen