Festplatte komplett gekillt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 18. Juni 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallöle! Problem: Unser Backup-G3 MT(beige) hat 3 externe Ulta-SCSI Platten dran. Eine davon fährt nicht mehr hoch. Meldungen: Sysem Profiler und HDT sagen "Kein Medium eingelegt!?!, Norton und Erste Hilfe erkennen die Platte garnicht.
    Kann nicht mal initialisieren, weil die Platte als Gerät mit Wechselmedien gesehen wird. Gibts da Tools, die mir weiterhelfen, oder was soll ich sonst tun?
    Giga
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Hmm würde !!vermuten!!, das nen Hardware defekt vorliegt...
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Klingt auch für mich wie ein Hardware-Defekt. Probier die Platte mal an 'nem Anschluß, wo eine der funktionieren Platten dranhängt. Wenns da auch nicht funzt, dürfte die Platte ein Fall für die Tonne sein, oder für den Datenrettungsservice (und dann für die tonne)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen