festplatte löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 6. Dezember 2002.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    verkaufe morgen meinen ibook g3 blueberry für 1000-sfr. muss vorher noch die festplatte löschen, da alle programme (lllustrator, photoshop, usw...)schwarzkopien sind;)...
    wie soll ich die festplatte löschen, ohne irgendwelche wichtigen module im systemordner zu löschen. soll ich von der cd booten, dann mit "laufwerke konfigurieren" die festplatte formatieren?? oder ist das falsch?

Gruss Zack

2. MacLefty

MacLefty New Member

Schwarzcopien ? Kann man doch eh' nichts sehen.
    Ist doch alles dunkel...

Flensburger Pils.Das flenst...

(...konnts mir nicht verkneifen.Sorry)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Von der CD starten. Im Ordner "Dienstprogramme" auf der CD "Laufwerke konfigurieren" starten und Platte initialisieren. Danach System neu installieren.

4. snowmac

snowmac New Member

wenn sie norton haben mit WIPE INFO mit nullen überschreiben so soll auch nichts mehr hergestellt werden können.

snowmac

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    verkaufe morgen meinen ibook g3 blueberry für 1000-sfr. muss vorher noch die festplatte löschen, da alle programme (lllustrator, photoshop, usw...)schwarzkopien sind;)...
    wie soll ich die festplatte löschen, ohne irgendwelche wichtigen module im systemordner zu löschen. soll ich von der cd booten, dann mit "laufwerke konfigurieren" die festplatte formatieren?? oder ist das falsch?

Gruss Zack

6. MacLefty

MacLefty New Member

Schwarzcopien ? Kann man doch eh' nichts sehen.
    Ist doch alles dunkel...

Flensburger Pils.Das flenst...

(...konnts mir nicht verkneifen.Sorry)

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Von der CD starten. Im Ordner "Dienstprogramme" auf der CD "Laufwerke konfigurieren" starten und Platte initialisieren. Danach System neu installieren.

8. snowmac

snowmac New Member

wenn sie norton haben mit WIPE INFO mit nullen überschreiben so soll auch nichts mehr hergestellt werden können.

snowmac

Diese Seite empfehlen