Festplatte mounted nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaK17, 21. September 2004.

  1. MaK17

    MaK17 New Member

    Hallo Macianer,
    ich habe 2 Festplatten in meine G4 DigitalAudio, die ich jeweils in 2 Partitionen unterteilt habe. MacOS 10.3.5 und OS 9.2.2 auf jeweils unterschiedlichen Partitionen.
    Seit Kurzem mounted die Partition mit OS 9.2.2 nicht mehr und Erste Hilfe erzählt mir, dass die Anzahl der Allozierungsblöcke nicht gültig ist.
    Was in drei Teufels Namen ist das? Und wie kann ich die Platte reparieren?
    Vielleicht weiss einer von Euch einen Rat, die Fehlermeldung habe ich als jpeg angehängt.
    :confused:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn du DiskWarrior hast (kostet ca. 90 €), würde ich den nutzen. Das beste Programm für solche Fälle, das ich kenne.
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

     
  4. G.Auer

    G.Auer Member

    Der Diskwarrior ist wirklich gut, er hat mir geholfen meine Daten zu retten,aber später musste ich die HD dann doch erneuern.
     

Diese Seite empfehlen