festplatte mounted nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafischbach, 4. November 2004.

  1. mafischbach

    mafischbach New Member

    Hallo, ich brauche einen Rat - meine festplatte mountet nicht. ich habe noch rechtzeitig mein Startvolume geclont - die restlichen Arbeitsvolumes nicht. Das Festplattendienstprogramm findet das Volume nicht. Nach diversen Neustarts findet sich manchmal die Festplatte - nach dem erfolgreichen Booten jedoch kann ich keine Aktionen ausführen - eingefroren. Die Maus bewegt sich noch. Wer weiss Rat. Vielleicht ein Tool mit dem ich da drankomme?
     
  2. Ja, ggf. Disk Warrior oder Norton Disk Doctor, wobei ersteres besser ist.

    Ansonsten: wenn du ein funktionierendes geklontes System hast, dann lösch doch das eine und klone es zurück.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Welches System, welcher Mac?

    Wie sollen wir das wissen? Wenn du mit OX arbeitest, versuche bloß nichts mit Norten

    Gruß
    Klaus
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Drive 10 oder DiskWarrior
     

Diese Seite empfehlen