Festplatte mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von son goku, 15. Juni 2005.

  1. son goku

    son goku New Member

    Hallo Leute,

    mal wieder ein FP Problem. LaCie 120 GB D2 !
    Ungültige Knotengröße des B-Baum-Headers
    Das Volume „“ muss repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


    1 HFS-Volume überprüft
    Volume muss repariert werden.


    Was kann ich tun?
    Kann man den btree manuell wieder herstellen, oder ist mal wieder alles verloren?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. son goku

    son goku New Member

    Ja danke, aber bei diesen Programmen muss ich die Platte löschen,
    und dann auf die geretteten Daten hoffen!
    So ne sch....., ein ähnliches Problem hatte ich nämlich schon einmal!!!!

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=642924

    Grüße son goku
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Nein, das ist nicht richtig, du musst nichts löschen.
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    warum löschen? Diskwarrior zeigt Dir ein virtuelles, wiederhergestelltes Volumen an. Dann entscheidest Du, ob Du Diskwarrior wie vorgeschlagen das Verzeichnis reparieren lässt (auf der gleichen Platte) oder Du kannst auch nur einzelne Dateien retten lassen. Diskwarrior ist wärmstens zu empfehlen. Damit hab ich schon mindestens 4 x in den letzten drei Jahren den Supergau verhindert (auf nem alten Pismo mit wackeligem HD-Bus).
     
  6. son goku

    son goku New Member

    ok, alles klar! vielen dank ich werds versuchen und poste ergebnis!

    son goku
     
  7. son goku

    son goku New Member

    ja, hab mit diskwarrior die daten gerettet!
    nur das verzeichnis neu anlegen hab ich nicht hin bekommen!
    90% wieder da puhh!
    nur noch das problem mit gekaufter musik, aber da gibts bestimmt schon ein paar freds!

    Grüße son goku und merci
     

Diese Seite empfehlen