Festplatte müllt sich mit console.log zu...??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 20. April 2005.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Kann mir hier jemand helfen? Mir ist heute aufgefallen, dass ich von meinen restlichen 12 GB nur noch 5,5 frei hatte. Nachdem ich "What size" benutzt habe und sah, dass meine console.log Datei über 6 GB hatte, bin ich fast vom Hocker gefallen... Ich habe diese nach einem neustart sobald gelöscht, nun habe ich aber nach 10 STD schon wieder 550 MB!

Habe alson nun mal die "Konsole" gestartet und festgestellt, dass immer die gleiche Meldung neu geschrieben wird...

Could not get HID event via getNextEvent. #-536870183 (0xe00002d9)

Was heisst das? Hier ist meine aktuelle console.log Datei. Der Satz oben wiederholt sich 100 fach....

===== Darstellung beginnt beim Versatz 568781676 innerhalb der Datei mit der Länge 568912748. ====
    ===== Über den befehl „Neu laden“ im Menü „Ablage“ (Befehl-R) können Sie mehr darstellen. ====
    extEvent. #-536870183 (0xe00002d9)

usw.

Was ist da los?

Greetz

=brendelino=

2. Brendelino

Brendelino New Member

Momentan ist Ruhe...habe nur "Azureus", Mail und Firefox laufen...

??? Alles sehr suspekt... :party:

Greetz

=brendelino=

3. Kafi

Kafi New Member

hast du zufällig ein Wacom-Tablett?

4. Brendelino

Brendelino New Member

Nein, aber eine Logitech Blootooth Maus...

Greetz

=brendelino=

5. Brendelino

Brendelino New Member

Ich sehe gerade...es ist die Logitech Mx900. Sobald ich diese auf die Ladestation stecke und der Rechner die Verbindung verliert kommt diese Meldung...Mist, dann muss ich mir was einfallen lassen, bzw Bluetooth ausschalten und dann die Maus zum Laden aufstecken....

Greetz

=brendelino=

Diese Seite empfehlen