festplatte nimmt ab??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 11. Mai 2004.

  1. co96

    co96 New Member

    Tach auch!

    Gestern abend als ich feierabend gemacht habe hatte ich noch um die 40 GB auf der Platte frei, heute morgen (der Rechner lief die ganze Nacht, alle Progs. waren aber beendet) waren nur noch 0 kB übrig!!
    Ok, kann ja sein das ein Kollege etwas bei mir geparkt hat, aber dem war nicht so! Ich habe dann mit Mühe und Not 7 GB frei gemacht die eben schon wieder weg waren…_Ich mach doch gar nix! Kein Photoshop, kein Illu. nix was den Rechner zumüllt (glaub ich zumindest)

    Was zum Henker is das?

    -co96

    Hardware: G5 1,8 SP, 160 GB HD, 1,5 GB RAM, X.3.3
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Neustart.
     
  3. co96

    co96 New Member

    hab ich auch schon gemacht… jetzt sind meine ganzen druckereinstellungen weg…

    hmmpf :confused:

    -co96
     
  4. Macintosh

    Macintosh New Member

    Bist Du sicher, das kein Programm läuft?

    Hast Du z.B. mlMac oder sowas?

    Macintosh
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hatten wir neulich auch auf einem G5:
    Hatte sich eine Log-Datei aufgebläht.
    Such nach einer Datei, die größer ist als 5GB
     
  6. co96

    co96 New Member

    mlMac oder sowas habe ich gar nicht… ich habe alle programme beendet die offen waren (bis auf die system-progs. natürlich) und bin dann nach hause gegangen…_ich habe mal geguckt was sich gestern (heute) so alles geändert hat und den schuldigen gefunden…_ich habe ein 17 GB(!) großes console.log! is das denn nötig, oder kann das ding weg? ich kann es auch nich mit textedit öffnen… :crazy:

    -co96
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen