festplatte putzen & gelöschte daten wiederbeleben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 14. Juni 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    es gab ja unter mc os 9.x norton utilities, aber unter x soll es man ja angeblich nicht nutzen, aber ich hätte gern ein tool, was mir anzeigt, welche gelöschten daten noch auf meiner festplatte sind und ich somit noch einmal löschen muss.


    file buddy hat ja so eine funktion " erase unused space ", aber ich weiss halt leider nicht, ob es wirklich alle daten komplett und unwiderruflich gelöscht hat und genau so ein tool suche ich, sollte klein und simple sein, hat jemand einen vorschlag für mich?

    RALPH
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    diskwarrior kann dies afaik am besten... da es ein neues Verzeichniss anlegt.
    -->alsoft.com
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber laut beschreibung über disk warrior finde ich meinen wunsch nicht so richtig, gelöschte daten im papierkorb noch einmal wieder zuholen bzw. wirklich komplett von der platte zu putzen oder habe ich da etwas übersehen?

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    data recycler kann dies zum teil, was ich mir wünsche, nur halt bissl umständlich :)

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen