festplatte voll mit disk copy???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kschoppa, 5. Oktober 2003.

  1. kschoppa

    kschoppa New Member

    Ich wollte doch nur von meiner externen firewire festplatte einen Ordner mit disk copy sichern.
    Leider ist mir das Programm dabei abgeschmiert und ich habe nach einem neustart ca 10Giga verloren.
    Norton und erste Hilfe finden nichts. Liegt vielleicht irgendwo eine versteckte Datei.
    Wer kann mir helfen?

    System macos x 10.2.6


    besten dank
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wie findest Du den Gedanken mittels des Finders (Menü Ablage -> Finden) nach Dateien zu suchen, die die ungefähre Größe haben und zudem unsichtbar sind?
    Einfacher kann das OS doch gar nicht sein, sorry.

    Noch so´n Norton Fetichist. :crazy: Schmeiss das Zeugs bloß runter von der Platte. Na gut, den NAV darfste behalten, wenn´s unbedingt sein muss.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    hi kschoppa,

    willkommen im Forum. Bist Du neu auf dem Mac?

    Warum hast Du DiskCopy benutzt, um einen Ordner worauf zu sichern?

    Sind die Daten auf der Firewire Festplatte noch vorhanden?

    Wo fehlen die 10 Gigs.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen