Festplatte wechseln am iBook

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von thorzzzten, 13. Februar 2004.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    Auf was muss ich beim kauf einer Festplatte für mein iBook 14 achten?
    kann ich eine 80 Gb mit 5400 Rmp einbauen?
    Welche empfehlt ihr?
     
  3. thorzzzten

    thorzzzten New Member

  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Trotz Aufpassen beim Auseinandernehmen konnte ich später zwei Schrauben nicht mehr zuordnen. Egal, iBook läuft trotzdem.
     
  5. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    dto. ;) :D
     
  6. wzh

    wzh New Member

    Gibt's eine solche Anleitung auch für das alte Klodeckel-iBook. Wäre hilfreich, da ich dringend in dem alten Teil die Festplatte tauschen muß.

    Grüße

    wzh
     
  7. wzh

    wzh New Member

    Gibt's eine solche Anleitung auch für das alte Klodeckel-iBook. Wäre hilfreich, da ich dringend in dem alten Teil die Festplatte tauschen muß.

    Grüße

    wzh
     
  8. mmetz

    mmetz New Member

  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    Wer in das neue iBook G4 ein DVD-R (Superdrive) Laufwerk einbauen will.
    http://www.macbidouille.com/article.php?id=151&page=1
    Eignet sich natürlich auch als generelle Bastelanleitung für das komplette zerlegen des Books.
    ------------------------------------------------------
    Aber eines muss ich noch loswerden.....

    :angry: :angry: :angry:
    "Klodeckel-IBook"
    :angry: :angry: :angry:

    Diese so abfällig beschriebene iBook war das robusteste iBook welches Apple je gebaut hat.

    Und ich kann ich hier live vergleichen
    Ich hab noch ein 366er se - daneben steht mein neues G4933er iBook - Die Technik des 933er mit dem Gehäuse des 366er wäre das ideale iBook!!
     
  10. Marks.

    Marks. New Member

    Wie stark wirkt sich diese Rakete auf die Akkulaufzeit aus? Nach Ablauf der Garantie könnt ich mir das ja vorstellen, aber bei 7200 rpm braucht die bestimmt viel mehr Saft, oder?
     
  11. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    akku-laufzeit,

    das iBook hat nach dem umbau immer noch ca. 3,5 bis 5,5 std. laufzeit.
    je nach dem wieviel power und licht man von dem äpfelchen abverlangt ;)

    gruss
    thorsten
     

Diese Seite empfehlen